[IMPRESSUM]

Startseite
 
 

Fernseh-Reportage, Nachrichtensprecher für TV-Spot, Moderator für Business-TV und Industriefilm? Bei mir sind Sie an der richtige Adresse.

Als Fan-TV-Moderator und Hallensprecher beim Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach führe ich durch das Rahmenprogramm in der Kölnarena.

Daneben habe ich als Studio-Moderator für das Bundeswehr-Magazin sowie als Schauspieler/Sprecher für einige Fernseh-Werbespots gearbeitet.

Für den Fernsehsender VOX war ich als Beitragsautor und Sport-Kommentator tätig (Fußball und Tennis). Für die aktuelle Stunde im WDR-Fernsehen habe ich Beiträge gestaltet.

Referenzen

WDR
VOX
Kölnarena
Concret-Versicherungen
Bayer AG
NetCologne
Bundeswehr
VfL Gummersbach, u.v.m.

Sehbeispiele
 
Sprache Moderation Veranstaltungen Beiträge
Reportage Kamera Produktion Kontakt