[IMPRESSUM]

Startseite
 
 

Angefangen habe ich Anfang der 90er Jahre als Radio-Modertor im Lokalfunk beim Neusser Sender NE-WS 89.4 und Radio Köln. Dabei habe ich alle Primetime-Sendungen moderiert.

1991 habe ich mit dem Kollegen Jürgen Scheer zusammen die Talkshow-Reihe „Der Sportexpress“ konzipiert, die seitdem sechs Mal im Jahr in der Region um Düsseldorf stattfindet. Dabei werden jeweils vier prominente Gäste aus der Sportszene eingeladen. Neben der kompletten Organisation moderiere ich die Veranstaltungsreihe.

Rainer Bonhof und Thomas Kalus

Zu den prominenten Gästen gehörten u.a. Fußball-Weltmeister Thomas Berthold, Stabhochspringer Lars Börgeling, Box-Olympiasieger Torsten May, TV-Star Reiner Calmund, Fußball-Weltmeister Rudi Völler, Hockey-Olympiasieger Florian Kunz, Fußball-Weltmeister Rainer Bonhof, Tischtennis-Olympiasieger Jörg Rosskopf

 

Genauso wie die Talkshow-Reihe „Die Sportarena“. Diese Show tourt seit 1994 ebenfalls sechs Mal im Jahr im Kölner Bereich.

Heiner Brand und Thomas Kalus

Ein kleiner Auszug aus der Gästeliste: Handball-Bundestrainer Heiner Brand, Schwimm-Weltmeister Thomas Rupprath,

 

Bernd Schuster und Thomas Kalus

Formel-1-Rennfahrer Nick Heidfeld, Fußball-Star Bernd Schuster, Fußball-Europameister Toni Schumacher

 

 

Rudi Altig und Thomas Kalus

Rad-Weltmeister Rudi Altig, Box-Weltmeister Sven Ottke, Hochsprung-Olympiasieger Ulrike Meyfarth.

 

 

Regelmäßige Talkshow „Talk am Dom“ im Kölner Domforum


Referenzen

Stadt Köln
Erzbistum Köln
NetCologne
Karstadt
LTU
Ford
Mercedes
LVR
ISIS

 
Sprache Moderation Veranstaltungen Beiträge
Reportage Kamera Produktion Kontakt