[IMPRESSUM]

Startseite
 
 

Von der Idee bis zur Bühnenreife: Ihre Veranstaltung ist bei mir in besten Händen. Ob Talkrunde, Diskussionsabend, Hearing oder Pressekonferenz: Ich biete Fullservice und alles aus einer Hand.

Spezialisiert habe ich mich auf die Konzeption und Durchführung von Talkshows in Kundenauftrag. Hier einige Beispiele:

Für Karstadt Sport habe ich im Zuge der Olympiabewerbung der Rhein-Ruhr-Region für die Spiele 2012 die „Karstadt-Olympia-Roadshow“ entwickelt und moderiert.

Alex Voigt und Thomas Kalus

An verschiedenen Orten (u.a. Düsseldorf, Essen, Dortmund) wurden dabei prominente Sportler, Funktionäre, Schauspieler und Politiker interviewt, u.a. Schauspielerin Liz Baffoe, Stabhochspringer Tim Lobinger, 400-Meter-Olympiasieger Nils Schumann, Schwimm-Weltmeister Christian Keller, Fußballtrainer Hannes Löhr.

Für die Luftfahrtgesellschaft LTU habe ich für die zehntägige Messe „boot 2005“ den „LTU-Sportexpress“ konzipiert organisiert und moderiert. Anlass war das 50-jährige Jubiläum des Ferienfliegers. Täglich fanden auf der Aktionsbühne in Halle 8 zwei Talkrunden statt.

Danny Ecker und Thomas Kalus

Gästeauswahl: Fußball-Europameister Christian Ziege, Hockey-Olympiasieger Volker Fried, Hochsprung-Olympiasiegerin Heike Henkel, Fußball-Unikum Reiner Calmund,

Auch der „Bayer-Sport-Talk“ ist eine Veranstaltungsreihe rund um den Sport, die von mir konzipiert wurde und moderiert wurde. Hier werden vornehmlich Sportler von den Bayer-Sportvereinen interviewt.

Ewald Lienen
und Thomas
Kalus

Gäste (u.a.): Fußball-Trainer Berti Vogts, TV-Moderator Reiner Calmund, DFB-Präsident Gerhard Meyer-Vorfelder, Fußball-Weltmeister Rudi Völler,

Fußball-Nationalspieler Jens Nowotny, Ruder-Olympiasieger Stephan Volkert, Turn-Olympiasieger Andreas Wecker, Beachvolleyball-Olympiateilnehmerin Ulrike Schmidt.


Referenzen
Stadtwerke Troisdorf
LTU
Karstadt
NetCologne
VfL Gummersbach
Bayer
Messen:
Art Cologne
Drupa
Intercycle
 
Sprache Moderation Veranstaltungen Beiträge
Reportage Kamera Produktion Kontakt